Willkommen im Gästebuch der Tauchschule Thomas Schulz
  Einträge: 173
 
173  
Name: Meierkord
Datum: 19.06.2017 13:50
Betreff: Von der Straße runter kommen.
  Meine Bewerbungslinks allgemein für Filme & Nachrichten & Radio & Party & Villa`s.

1. plus.google.com/115306854503767015943
2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf
3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778
4. facebook.com/marcel.meierkord.33
5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.

Nur Post möglich.
Meierkord Marcel.
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.


Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.

Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

 
172  
Name: Rebell
Datum: 23.10.2016 08:44
Betreff: Gruß von den Silberseen
  Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
 
171  
Name: Lennart
Datum: 08.04.2016 13:33
Betreff: Castrop
  Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!
 
170  
Name: RaineR
Datum: 31.12.2015 21:41
Betreff: Grüße
  Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, auf sich die einzelnen Wünsche erfüllen mögen und immer genug Luft.
 
169  
Name: Ivo Schildknecht
Datum: 15.04.2015 14:56
Betreff: Freunde
  Hoi Thomas,
es gibt nichts Schöneres, als zu schreiben, vorallem an Menschen respektive an Freunde, welche die "gleiche Sprache" sprechen.

Der vergangene Zeitgeist, hatte uns beiden einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, jedoch ein guter und motivierter Radiergummi, kann vieles wegputzen ;-)

Es war und ist mir eine ganz grosse Ehre sowie Freude gewesen, Dich mit Jens zusammen, in Phuket am Tisch zu treffen!

Unsere Gespräche werden demnächst wieder von Face zu Face Ihren "Fortgang" erhalten. Die Aura der positiven Energie von uns hat den Einklang gefunden.

Es motiviert ungemein, zu sehen und 1 zu 1 zu erleben, was ein Mensch wie Du, alles "bewegt"!

Gerne unterhalte ich mich mit Dir / Euch, demnächst wieder vor Ort ;-)

Guten Rückflug und wir hören demnächst wieder.
Dein Freund
Ivo
 
168  
Name: RaineR
Datum: 07.01.2015 22:08
Betreff: Frohes Neues
  Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und das sich all Eure Wünsche erfüllen mögen, immer genug Luft und Gesundheit.
lg RaineR
 
167  
Name: Kurt A
Datum: 13.06.2014 07:48
Betreff: Website
  Bin eher zufällig bei euch gelandet...sehr informativ eure Seite....Viele Grüße
Kurt
 
166  
Name: SusannE
Datum: 06.03.2014 10:22
Betreff: ........!
  ....RaineR,der Entertainer......tja,auf dieser Seite sieht es SEHR TRAURIG aus........ :(
LG Sanne
 
165  
Name: RaineR
Datum: 01.01.2014 21:20
Betreff: Frohes Neues
  Wünsche allen, im besonderem der Tauchschule Schulz alles Gute im Neuen Jahr, RaineR
 
164  
Name: RaineR
Datum: 01.06.2013 07:42
Betreff: TL-Assi
  Hallo, möchte auf diesem Wege Maik zum TL-Assi gratulieren, Herzlichen Glückwunsch.
 
163  
Name: RaineR
Datum: 01.01.2013 17:15
Betreff: Neujahr
  :-) Allen ein schönes und gutes neue Jahr ;-)
SusannE und RaineR
 
162  
Name: Merlin *******
Datum: 09.10.2012 15:46
Betreff: hallo tauchfreunde
  Hallo Tauchfreunde ich wollte nur mal wieder einen eintrag machen und ich wollte auch sagen das,das training in Uelzen spaß macht auch wenn man nicht mittaucht
fast jedes mal nach dem Training zum Grill STOP
es macht halt immer mehr spaß

ach ja schöne grüße Merlin
 
161  
Name: Silja Eichmann-Bartels
Datum: 27.08.2012 12:05
Betreff: 18.08.2012
  Liebes Tauch Team !

Unsere 9-jährige Tochter Alexa hat am 18.08. am Schnuppertauchen im Badue teilgenommen und war restlos begeistert. Wir sind am
nächsten Tag in den Urlaub geflogen und am liebsten hätte sie die Flasche gleich mitgenommen, um auch in Portugal
abzutauchen. Vielen Dank für die liebevolle und altersgerechte Betreuung durch das ganze Team. Das war die perfekte erste Taucherfahrung und ganz sicherlich nicht die letzte...

Liebe Grüße und vielen Dank für die Fotos

Silja Eichmann-Bartels
 
160  
Name: Heinz Belger
Datum: 21.08.2012 14:01
Betreff: Ich melde mich mal
  Hallo Thomas,
ich hoffe es geht Dir gut. Bin nach Thailand viel zu sehr beschäftigt gewesen, als das ich mich hätte melden können -nu jedenfalls immer Abgelenkt.
Wegen unseren Masken, du hattest angeboten dich darum zu kümmern - das war nach dem auspacken nicht mehr nötig, denn Beide waren komplett hinne.
Alles Gute und dann bis zur Boot. Vielleicht sehen wir uns beim Jens ~ so Mitte Februar.
 
159  
Name: R alf Reimer
Datum: 18.08.2012 20:27
Betreff: Schnuppertauchen am 18.08.12
  Heute hat meine Tochter (9 Jahre) am Schnuppertauchen im Badue teilgenommen. Nachdem sie anfänglich eher zustimmte, um mir einen Gefallen zu tun, habe ich sie später kaum aus dem Wasser bekommen. Das lag nicht zuletzt an der netten und liebevollen Betreuung durch das gesamte Team. Meiner Frau und mir wurde zudem nach 8-jähriger Tauch-Abstinenz unbürokratisch ermöglicht, ebenfalls abzutauchen. Wir hatten alle 3 sehr viel Spass und werden uns bestimmt noch häufiger sehen lassen.
Vielen, vielen Dank an das gesamte Team, macht bitte weiter so...
Liebe Grüße
Ralf und Co.
 
158  
Name: Carsten Horn
Datum: 31.07.2012 21:26
Betreff: Kompressor-Einweihungs-Party am 28.07.2012
  Ein Hallo an Alle , die am Freitag dabei waren.
Ich habe mich gefreut das ihr gekommen seid und ich die Kompressor-Anlage vorstellen und mit Euch die Einweihung feiern durfte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe es hat Euch auch gefallen.

Falls jemand den Termin nicht wahrnehmen konnte.
Ich mache,bei Interesse, auch gerne Einzeleinweisungen.
Wenn gewünscht,bitte bei mir melden.


Viele Grüße
Carsten Horn
 
157  
Name: RaineR
Datum: 04.01.2012 23:20
Betreff: Neues Jahr
  Hallo Ihr Alle, wir wünschen Euch ein frohes und gutes Neues Jahr und das immer genug Luft in Euren Flaschensein möge.
SusannE und RaineR
 
156  
Name: RaineR und SusannE
Datum: 25.12.2011 10:01
Betreff: Weihnachten
  Wünsche allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht und Liebe Grüsse aus dem verregneten Berlin, SusannE und RaineR
 
155  
Name: Uschi Henke
Datum: 26.09.2011 12:10
Betreff: CMAS **
  Hallo Team der Tauchschule,
ich danke Euch für die tolle Zeit und den spannenden Kurs zum CMAS Silder. Ihr habt es verstanden, mich zu motivieren und mich bis an meine Grenzen und darüber hinweg zu führen. Dinge von denen ich geglaubt habe, dass ich sie nie schaffen kann wurden durch Euch möglich. Der Spaß ist dabei nicht auf der Strecke geblieben. Klar ist: ich mache weiter....
Uschi Henke
 
154  
Name: Carsten
Datum: 12.09.2011 22:08
Betreff: Training letzten Freitag
  Hai Thomas,
ein Training wie in alten Zeiten.
Hat mir ausgesprochen gut gefallen!!!!!!!!
Vielleicht schaffst du mich ja beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Carsten
 
153  
Name: Uschi Henke
Datum: 06.07.2011 08:56
Betreff: SK Orientierung und Gruppenführung
  Danke für das tolle Wochenende in Hemmoor. Es war ganz super, die Kurse in so einer lockeren Athmusphäre zu machen und dabei noch die Angst vor diesen See zu verlieren. Haben verdammt viel gelernt.
Bis bald um weiter zu machen
Uschi und Rainer
 
152  
Name: RaineR
Datum: 31.03.2011 18:29
Betreff: Unterwasser - TÜV
  Hallo,
bin heut von aquamed positiv getüvt worden,
der Daumen zeigt nach unten,
das ich immer genug Luft haben möge, RaineR
 
151  
Name: Jürgen
Datum: 31.03.2011 07:46
Betreff: Gruss aus Phuket
  Hallo zusammen,
da will ich euch doch mal liebe Grüße hier rüberschicken aus Phuket. Naithon Beach Aqua Divers sind genau vor meiner Haustür.
LG von Jürgen
 
150  
Name: Tim
Datum: 25.01.2011 10:53
Betreff: Glückwunsch
  Als gelegenlicher Taucher will ich Euch mein Glückwunsch für die tolle Seite aussprechen
 
149  
Name: Anna
Datum: 20.01.2011 10:39
Betreff: Grüße
  Sehr schöne Seite mit tollen Bilern.Tauche selber seit 8 Jahren.Schöne Grüße vom Tauchclub Cottbus
 
148  
Name: Leonie
Datum: 13.01.2011 14:35
Betreff: Hi
  Hallo ist echt schön die Tauch Seite zu haben man kann sie sogar für die Schule gebrauchen.
Freue mich schon auf Freitag!
Liebe Grüße
Leonie
 
147  
Name: RaineR
Datum: 27.12.2010 19:24
Betreff: ;-)
  ich will auch mal wieder hier HAAAAAAAAAAAAAAAAllo sagen
 
146  
Name: Susanne
Datum: 27.12.2010 12:59
Betreff: News ?
  Moin,moin!
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben ;-))
Ich finde das diese Seite ganz schön vernachlässigt wird!!!! --und ändere das hiermit-------------------!
Naja, das was geschrieben wird steht im "BLOG" ,ok, aber trotzdem weiß ICH nicht wann es NÄCHSTES JAHR im Badue weiter geht...? Denn der NEWSLETTER hakt irgendwie....und Infos kommen bei mir,warum auch immer, nicht wirklich an...?
Jetzt--nach X-Mas-- kann ich es ja schreiben:
Die Foto-Aktion am 10.12. hat mir riesig Spass gemacht... und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen --Hut ab, Christian-- :-))
So, des weiteren wünsche ich ALLEN einen guten Rutsch (aber nur ins neue Jahr!)
ALLZEIT "GUT LUFT" ... SannE
 
145  
Name: Henning
Datum: 08.12.2010 11:22
Betreff: Advent
  Hallo Thomas,
ich habe gerade einmal nach Eurem spannenden Adventskalender geschaut. Keiner da, schade!
Ich hoffe Euch geht es so richtig gut. Ganz liebe Grüße an Alle!
Habt Ihr Lust bei uns vor dem Kroatien-Urlaub vorbei zu schauen? Ihr seid ganz herzlich eingeladen!
Der Tegernsee +Walchensee rufen.
Übernachten könnt Ihr natürlich bei uns.
Thomas,herzlichen Glückwunsch zum Course Director Posten.

Henning
 
144  
Name: Ingolf
Datum: 27.10.2010 17:33
Betreff: Training / Brand im Badue
  Thomas hat später ganz in Ruhe mit mir über den Vorfall gesprochen. Ich räume nachträglich ein, dass das doch eine recht leichtsinnige Aktion von einem Vater von drei Kindern war. Es hätte ja auch eine Stichflamme o.ä. geben können. So ist es bei drei kleinen Brandblasen durch den Funkenflug geblieben.
Thomas Taucher - Credo: "Stoppe, atme, denke, handle!" hätte besser auch ich berücksichtigt. Und drastischer: Nur dumme Menschen / Taucher haben keine Angst.
Von daher habe ich mich wohl eher nicht mit Ruhm bekleckert ...

Mit Grüßen an alle, die am Beckenrand standen - Ingolf
 
143  
Name: Henriette
Datum: 24.09.2010 22:28
Betreff: Flipper 1
  Lieber Thomas,

ich fand das Training heute ganz toll. Die Tauchertaufe davor war ganz lustig. So wie Neptuntaufe im Sommer. Ich komme gern wieder.

Bis bald Deine Henriette aus Bodenteich
 
142  
Name: Claudia Lindner
Datum: 17.09.2010 13:10
Betreff: CMAS*
  Hallo Thomas,
es war ein unvergessliches und erfolgreiches Wochenende in Hemmoor, das wir dir und deinem all inkl. Service zu verdanken haben! 1000 Dank auch an die buddies Holger, Reiner und Jens, ohne die wir das Projekt CMAS* nicht geschafft hätten!
Liebe Grüße, Claudia
P.S: Imke, auch dir vielen, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, du warst super!
 
141  
Name: Jojo
Datum: 12.09.2010 16:09
Betreff: Tauchen
  Ich würde gern auch mal irgendwann tauchen, habe bloß nicht genug Geld. Ihr habt eine tolle Homepage! Schaut doch auch mal bei unserer Seite vorbei.
 
140  
Name: Jannek Putz
Datum: 19.08.2010 15:03
Betreff: Nachtschwimmen
  Hallo Thomas und Katrin,

schade das wir nicht zum Nachtschwimmen kommen konnten, sind ja coole Bilder geworden, hätten wir gern life erlebt, vielleicht klappt?s nächstes Jahr.
Freue mich schon heute auf meinen "Flipper 2-Schein".

Gruß Jannek


 
139  
Name: Florian Warnecke
Datum: 17.08.2010 16:16
Betreff: tauchschule
  Hallo Thomas
das schnorcheltraining macht spaß
und die tauchschule ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich komme am donnastag zum training.
 
138  
Name: katrin
Datum: 16.08.2010 15:54
Betreff: dankeschön !!
  ein riesen dankeschön möchte ich an alle beteiligten taucher schicken, die in diesem jahr wöchentlich den beckenboden in unserem sommerbad geputzt haben, ferner ein jupiduuuh zu eurem lichtspiel beim nachtschwimmen.
mit eurem schnuppertauchen für jung und alt habt ihr wiedermal zur bereicherung in unserem schwimmbad gesorgt - danke und allzeit gut luft
 
137  
Name: Merlin bombeck
Datum: 29.07.2010 09:23
Betreff: schnorcheltrening
  hallo thomas
das schnuppertauchen war ser schön. ich hatte sehr viel
spaß.ich komme heute am.29.7.2010 nicht zum trening.

schöne grüße dein merlin
 
136  
Name: Magda
Datum: 25.07.2010 11:27
Betreff: Schnuppertauchen in Uelzen
  Hallo Thomas,

das Tauchen gestern im Badeu hat Raffael & mir sehr gut gefallen. Wir überlegen ernsthaft, in Zukunft mehr von der Unterwasserwelt zu erleben, mit allem was dazu gehört.
Das war echt klasse und hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Besten Dank - auch an Dein Team!

Bis bald!
Magda & Raffael
 
135  
Name: Torsten
Datum: 25.07.2010 11:03
Betreff: Schnuppertauchen
  Hallo !
Das Schnuppertauchen in Uelzen war echt super !Nils(mein Sohn) und mir hat es richtig gut gefallen .Die Tauchtruppe ist total super .
Es wird wohl nicht nur beim Schnuppertauchen bei uns bleiben .
Vielen Dank für?s Probetauchen ; bis dann

Mfg
Torsten und Nils
 
134  
Name: Evely
Datum: 24.07.2010 23:21
Betreff: Toller Nachmittag
  Hallo Thomas,

auch ich möchte Deine HP nicht still und leise verlassen ohne einen Gruß zu senden.Danke noch einmal für den schönen Nachmittag beim Schnuppertauchen.Nicolas war sehr begeistert!
Ich auch!!!

Liebe Grüße
Evely
 
133  
Name: Jannek
Datum: 21.07.2010 13:42
Betreff: Theorie
  hallo Thomas die Theorie war leicht komme morgen zum Training.
 
132  
Name: merlin bombeck
Datum: 21.07.2010 12:12
Betreff: flipper 2 theorie
  hallo thomas
die theorie war garnicht so schwer ich komme morgen 22.7.2010
zum trening .
grüße merlin
 
131  
Name: Lisa und Christel
Datum: 19.07.2010 17:12
Betreff: Schnuppertauchen in Stadensen
  Hallo Thomas,

uns hat das Schnuppertauchen in Stadensen unheimlich viel Spaß gemacht. Anfängliche Bedenken wurden dank der Erklärung und Unterstützung der tollen "Mittaucher" -in unserem Fall Holger- schnell aus dem Weg geräumt. Es war auch gleich möglich, ein paar Experimente auszuprobieren. Also alles im allem: sehr empfehlenswert. Wir sind gern nochmal dabei! Vielleicht sehen wir uns ja beim Nachttauchen... Liebe Grüße von Lisa und Christel
 
130  
Name: Dorothee
Datum: 03.07.2010 09:43
Betreff: Schnuppertauchen in Ebstorf
  Es hat super viel Spaß gemacht nach langer Zeit wieder zu tauchen.
Allzeit immer genug Luft!
Viele Grüße
Dorothee
 
129  
Name: niklas und suse
Datum: 27.06.2010 14:39
Betreff: Schnuppertauchen
  wahr echt cool Schnuppertauchen wahr lol

Gr.suse,niklas
 
128  
Name: Rainer Gottwald
Datum: 15.06.2010 21:57
Betreff: Libyen
  Hi Tom, mein alter Freund.

Hoffe Ihr hattet Spass in Hemmor.

Das Naechste Mal tauchen wir Zwei zusammen in meiner neuen Basis in Libyen.

Ach, mach das LDA Logo noch auf die Seite.

Nie war einer besser als Du.

Freu mich Dich zu sehen..
Immer Gut Luft


Liebe Gruesse

Rainer
 
127  
Name: merlin
Datum: 17.04.2010 09:48
Betreff: sommerfest
  hallo thomas und katrin
ich freue mich schon auf das sommerfest.
ich kümerre mich für die torwand. euer merlin
 
126  
Name: päde
Datum: 12.02.2010 02:16
Betreff: hallihallo
  hallo leute,bin gerade in der karibik ein wenig am tauchen und musste mal wieder an euch denken.hoffe euch geht es gut.vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.weiterhin viel erfolg und nur das beste wünsche ich euch!liebe grüsse (auch an rainer)vom schwitzerli.päde
 
125  
Name: Merlin
Datum: 08.01.2010 08:25
Betreff: Merlin
  Hallo Katrin Hallo thomas
ich wünsche euch ein schönes neues Jahr.
euer Merlin
 
124  
Name: Andree
Datum: 28.12.2009 09:22
Betreff: 2010
  Hi Tom,
wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, und alles was Ihr euch wünscht möge in Erfüllung gehn
 
123  
Name: Rainer
Datum: 23.12.2009 23:29
Betreff: Weihnachten
  Wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten und einen guten gesunden Rutsch in das Neue Jahr.

Mein Wunsch zu Weihnachten: das ich und Leonie 2010 auch wieder soviel Spaß bei Euch haben wie in diesem Jahr, danke.

Rainer R.
 
122  
Name: Merlin
Datum: 09.10.2009 09:46
Betreff: hallo katrin hallo thomas
  hallo katrin hallo thomas

die tauch schule ist toll.

katrin und thomas ich wollte euch sagen das das tauchen in uelzen spaß gemacht hat
 
121  
Name: MIrko
Datum: 24.08.2009 10:24
Betreff: Wracktauchen Dänemark
  Hallo Thomas,
wollte mich noch mal für das tolle Wochenende bedanken. Die Organisation war super und das Wetter sowieso.
Es hat alles gestimmt.
Also, weiter so!

Gruß Mirko
 
120  
Name: Merlin Bombeck
Datum: 30.07.2009 13:21
Betreff: Schnorcheltraining
  Hallo Thomas, hallo Katrin ich möchte Euch sagen, daß mir das Schnorcheltraining sehr viel Spaß macht und ich immer wieder gerne zu Euch komme.Auch das Schnuppertauchen im Sommerbad Stadensen hat mir gut gefallen. Da war ganz schön was los.Viele liebe Grüße Euer Merlin
 
119  
Name: Rainer Gottwald
Datum: 29.07.2009 20:55
Betreff: Gruss aus Thailand
  HiHo Tom,

hoffe die Sommersaison ist gut bei euch und ihr bildet wie immer Neu-taucher auf hoechstem Niveau und mit viel Spass aus.

Gruess mir dein ganzes Team, freu mich dich bald wieder zu sehen und den einen oder anderen dive zu machen.

LG

Dein alter Freund Rainer und Familie
 
118  
Name: Bianka Schab
Datum: 28.07.2009 10:24
Betreff: "Ferienspaß Schnuppertauchen in Stadensen"
  Hallo!
Das Schnuppertauchen hat sehr viel Spaß gemacht und war etwas ganz neues für mich. Ich fand es gut, dass alle bis zum Schluß geblieben sind und es Urkunden gab. Vielleicht wünsche ich mir zum Geburtstag einen Schnorchelkurs. Vielen Dank.
Meldet Euch, wenn es einen Schnorchelkurs im Badue (Hallenbad) gibt.

Viele Grüße
Bianka
 
117  
Name: Lukas und Jonas Schröder
Datum: 26.07.2009 18:11
Betreff: Schnuppertauchen
  Das Tauchen vom Ferienspaß hat uns, obwohl es geregnet hat, total gut gefallen. Wir grüßen ganz herzlich Katrin,die mit uns die Unterwasserwelt des Badues erkundet hat. Bis bald, die Schröders!!
 
116  
Name: Simone
Datum: 11.07.2009 13:59
Betreff: Ferien-Schnupper-Tauchen 04.07.09 Stadensen
  Hallo, ein herzliches dankeschön für die Aktion-Ferienspaß "Schnupper-Tauchen". Wahnsinn, es hat den Kindern so viel Spaß gemacht, dass sie immernoch davon schwärmen, ja und ich spreche wohl für viele Eltern, ich fand es super, dass die ganze Aktion so durchdacht und bis aufs kleinste Detail geplant war. Ganz tolle Aktion. Vielen vielen Dank. Gruss Simone
 
115  
Name: Rainer
Datum: 31.12.2008 14:09
Betreff: Frohe Weihnachten
  Hallo Ihr,

will mich nach langer Zeit mal wieder melden und Euch ein frohes Fest wünschen, auch wenn es schon vorbei ist.
Glückwünsche und alles GUTE zum Neuen Jahr wünsche ich ebenfalls, auch von Leonie alles Gute für das Jahr 2009.

Rainer
 
114  
Name: Markus Keller
Datum: 28.12.2008 17:42
Betreff: Gutes Jahr 2009
  Hallo Thomas, hallo Katrin,
ich wünsche euch ein gutes Jahr 2009.

Viele Grüße an alle
Markus



German Technical Diving Association e.V
Markus Keller Präsident

Speyerer Straße 40
67071 Ludwigshafen

www.gtda-ev,de
 
113  
Name: Peter
Datum: 24.12.2008 16:49
Betreff: Weihnachtsrätsel
  Hallo miteinander,
ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen, die beim raten mitgemacht haben. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, leider bin ich bei einer Frage in der Spalte verutscht und dadurch "nur 23" richtig beantworten können.
Dem Team wünsche ich nun schon viel Spaß beim sammeln der neuen Fragen.
 
112  
Name: Andre
Datum: 22.12.2008 12:20
Betreff: Gruß
  Hallo Tom,
wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2009
 
111  
Name: peter müller
Datum: 07.12.2008 08:08
Betreff: adventsrätsel
  Hallo ihr Fragensteller,
es ist schön euren Kalender täglich zu öffnen, um an die Frage zu kommen. Durch diese Fragen kommt man auch mal in die tiefen der Unterwasserwelt ohne nass zu werden. Ich kann euch nur zu den Fragen gratulieren, denn wer solche Fragen stellt, muß schon einiges auf dem Kasten haben. Ich freue mich jedenfalls jeden Tag aufs neue. Macht weiter so.
Gruß Peter
 
110  
Name: Rainer Henke
Datum: 27.10.2008 18:20
Betreff: Bewertung
  Hallo die Tage bei euch haben mir und meiner Frau sehr viel Spass gemacht ,über die die Spannenden Eindrücke und Ereignisse freue ich mich heut noch drüber.In einer Ausbildung wie meiner derart Kompetente Menschen an der Seite zu haben ist eine tolle Sache,meine Frau und Ich müssen uns nochmal recht Herzlich bei euch bedanken. Mit freundlichen Grüssen die Krautsander
 
109  
Name: Leonie
Datum: 05.09.2008 20:07
Betreff: Schade (Danke für Flipper 1)
  Hallo Thomas und Katrin,
schade, dass das Sommerbad in Stadensen geschlossen hat.
Ich werde Papa manchmal nach Ebstorf begleiten,damit ich nächstes Jahr dann schneller meinen Flipper 2 machen kann.

Liebe Grüße
Leonie


P.s. Danke für Flipper 1
 
108  
Name: Evely
Datum: 25.08.2008 17:20
Betreff: Tolle Homepage
  Hallo Thomas,
wir haben lange nichts mehr voneinander gehört!
Ihr habt eine tolle HP, sehr informativ.Vielleicht magst Du Dich mal melden, würde mich freuen!

Liebe Grüße
aus Bad Bodenteich
Evely
 
107  
Name: Jan Blaurock
Datum: 17.08.2008 14:13
Betreff: Schnuppertag in Uelzen
  Hallo an alle, die am Schnuppertag geholfen haben.
Es hat mir riesig viel Spaß gemacht.Vielen Dank!!!
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Schöne Grüße Jan
 
106  
Name: Jannek
Datum: 19.07.2008 18:56
Betreff: Cool
 
Danke für den coolen Schnuppertag in Stadensen.

Hat Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele Grüsse von Jannek
 
105  
Name: Hannemann, Jennifer
Datum: 07.07.2008 14:12
Betreff: Einladung zum Fußball spielen
  hey na ich bins Jenny aus Berlin ich fannte es gut das ihr Fragebogen an uns ausgeteilt habt das ihr uns besser kennen lernen wolltet euer Wasser war gestern zwar etwas kalt beim Tauchen aber es ging. Bei euch in Stadensen ist es immer schön bzw. immer lustig ich weiß zwar nicht die EMail adresse richtig aber Horst und Cordular haben sie aber. Du könntest ja mal bitte zu Waldtraut sagen, dass das essen bei ihr wie immer schmeckt und immer viel auf den Teller ist. Wir sehen uns mal später.


HDGDL Jenny aus Berlin
 
104  
Name: Nicole Stuck
Datum: 10.04.2008 01:56
Betreff: Einladung
  Hallo,
Endlich ist es wieder so weit. Die Premiere zum Kinofilm "Spurlos" findet am 31.Mai 2008 statt.
Ihr seit beide natürlich herzlich eingeladen, sie wir im Zentral Theater stattfinden. Auf meiner neuen Homepage könnt ihr alle Infos für dieses Event verfolgen. Auch wo der Film alles so seine Runden macht.
Vielen Dank für eure Hilfe, und ich melde mich noch bei euch Telefonisch.
Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße
Nicole - Jaqueline Stuck

www.zentrale-movieworld.de
 
103  
Name: Schulz, Horst
Datum: 05.04.2008 20:06
Betreff: Grüße aus der Landeshauptstadt
  Hallo, auf diesem Wege ganz herzliche Grüße aus Hannover und große Bewunderung für Deine/Eure Aktivitäten. Macht weiter so und allzeit gutes Gelingen.
Nanni und Horst
 
102  
Name: mango
Datum: 04.04.2008 20:48
Betreff: Mein Erfahrungsbericht
  Moin Ihr zwei

Hier jetzt der Bericht des red see divers.

Angefangen hat es damit das ich spontan nach Ägypten gedüst bin.Dort hatte ich lange Weile und habe mich bei einem Schnuppertauchkurs angemeldet.( das war der 1. Fehler). den 2. machte ich dann damit, das ich dort auch hingegangen bin. Den 3. Fehler habe ich gemacht als ich mich in die schwere Montur gequescht habe ohne das ich den Tauchlehrer auch nur ansatzweise verstanden habe. Und ins Wasser bin ich auch noch gegangen. Das war mein zweitgrößter Fehler, denn dort habe ich sofort panik bekommen und habe das Wasser fluchtartig verlassen. Der Größte Fehler allerdings war, daß ich nicht vorher einen Kurs bei Euch belegt habe. nichts des do trotz bin ich jetzt: " Mango the red see diver". Ich denke wir bauen das vertrauen in die Unterwasserwelt dann im Sommer wieder auf. Ihr schafft das schon! Danke im vorraus Mango!
 
101  
Name: OkiDokiDiving Team
Datum: 19.03.2008 12:54
Betreff: Interessante Seite
  Hallo! Tolle informative Seite, da schaut mangerne mal wieder vorbei...

Mfg.

Dein OkiDokiDiving Team
 
100  
Name: Hans
Datum: 12.03.2008 18:27
Betreff: gesucht und gefunden :-)
  hi ihr fast nordlichter. ich hoffe es geht euch gut. wann habt ihr mal wieder was vor in sachen ägypten???
gruß Hans
 
99  
Name: Marlies
Datum: 08.03.2008 18:44
Betreff: einfach so
  Hallo Ihr Beiden, zuerst einmal Dir, Thomas, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Netter Zufall :-)
Euch beiden wünschen wir viel Erfolg, Kraft, Gesundheit und Liebe. Veilleicht sieht man sich im Dezember??? Wenn ich Rainer glaube, gibt es da ein Versprechen ;-)

Wir würden uns riesig freuen, Euch zu sehen.

Wäre auch nett, zwischendurch mal was von Euch zu hören.

Bis dahin - viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
von Werner und Marlies
 
98  
Name: Anke Müller
Datum: 06.03.2008 09:13
Betreff: Geburtstag
  Hallo Thomas!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich wird das nächste Lebensjahr besser für Dich wie das Alte. Carina und Verena freuen sich schon auf das Tauchen im Sommerbad Stadensen. Viele liebe Grüße an Katrin und einen schönen Tag wünschen Michael, Anke, Carina und Verena!
 
97  
Name: Silke
Datum: 19.02.2008 21:47
Betreff: einfach nur so
  Hallo,

ein Kompliment an Euren Webmaster.Schöne, klar gegliederte Webseite,gefällt mir echt gut.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, www.bavariablue-diving.de vielleicht ist ja eine interessante Safari für Eure Taucher bei uns dabei.

Wenn Ihr mal ein Safariboot in Ägypten für eine Vollcharter benötigt, können wir Euch gerne weiterhelfen.

Grüße aus dem Saarland

Silke Jansen

bavaria Blue Diving
 
96  
Name: michael
Datum: 18.02.2008 16:45
Betreff: grüßchen aus münchen
  Hallöchen, Da habt Ihr einen Schöne Webseite gezaubert.
Grüßchen aus München
euer Michael
 
95  
Name: Andy und Ute
Datum: 31.12.2007 18:11
Betreff: ein gutes und schönes und besseres jahr 2008
  Hallo Thomas , hallo Katrin.
wir wünschen euch ein wunderbares neues jahr 2008. Wir hoffen auf viele schöne stunden mit euch.
Die jahresabschlussfeier war wirklich gelungen. Vielen dank nochmals für die einladung.
für eure tauchschule wünschen wir nooooch meeeehr erfolg als bisher.
bis dahin Ute und Andy
 
94  
Name: max
Datum: 31.12.2007 11:22
Betreff: grüße
  so ihr lieben,
dann ist dieses beschi.... jahr doch noch zu ende gegangen,gott sei dank...
ich wünsche euch einen guten rutsch in das neue jahr sowie alles gute in sachen job und gesundheit.
vielleicht schaffen wir es im nächsten jahr mal,dass ein treffen zustande kommt?!-würde mich sehr freuen,euch wieder zu sehen...
also dann,haltet die ohren steif und lasst es euch gut gehen,
mit den liebsten grüßen,der max...
 
93  
Name: Claudia+Immo
Datum: 30.12.2007 20:50
Betreff: Stammtisch
  Hallo Thomas!
Wir haben uns sehr über diesen Tag gefreut und wollen uns hierdurch nocheinmal bedanken! Das Thema Luftverbrauch,hat bei uns einiges wieder aufgefrischt.Hoffentlicht können wir beim nächsten mal wieder dabei sein.Mach weiter so,wir halten zu Euch.


Bis bald Claudia+Immo
 
92  
Name: Ra8iner Gottwald
Datum: 24.12.2007 17:48
Betreff: Frohe Weihnachten
  Hi Buddy,
frohe Weihnachten, und einen guten rutsch ins neue Jahr, mein alter Freund.
Denk dran das Du mir versprochen hast im naechsten Jahr wieder hier bei uns zu sein.
Wir sind bei Dir. Gib alles

Rainer, Familei und alle Aqua Divers
 
91  
Name: Andree
Datum: 23.12.2007 16:39
Betreff: Frohe Weihnacht
  Hallo Thomas,
wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
und gib ALLES mit ........

Andree
 
90  
Name: Biggi0001 / SynergyBiggi
Datum: 12.12.2007 17:47
Betreff: Adventsrätsel
  Tricky, tricky, tricky - ein Meister werd' ich sicher nicht, selbst ein Platz in den oberen Rängen ist mir verwehrt, wenn ich das so richtig sehe :-)

Das macht aber nichts, denn ein Rätsel, wo man mal so richtig die Rübe zum Rauchen bringen kann, macht LAUNE!!!!!

Liebe Grüße und Euch alle guten Wünsche für die kommende Weihnachtszeit (und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich in Bonn *freu*) von der ollen Chat-Sitzerin Biggi0001 alias SynergyBiggi
 
89  
Name: Immo und Claudia
Datum: 10.12.2007 18:57
Betreff: Danke, dass es Euch gibt
  Hallo Ihr beiden Schönen,

wir wollten Euch Beiden danken, dass wir wieder einen so schönen, gemütlichen Abend bei Euch Lieben verbringen konnen. Am Sonntag hatte Claudia etwas Kopfweh, ob es am Wasser gelegen hat, denn der Wein war viel zu lecker, als das er die Kopfweh verursacht haben konnte.
Natürlich folgen wir wieder einmal Eurer Einladung am 28.12.2007.

Bleibt Beide so wie Ihr seit!!!

Bis bald.
Liebe Grüße Immo und Claudia
 
88  
Name: Holger
Datum: 02.12.2007 21:41
Betreff: reparaturbedürftige Stellen
  Hallo Leute,
es ist schon schön sich als 100ster Gast bei euch eintragen zu dürfen. Für mich auch ein Anlass auf diesem Wege den Dank an alle auszusprechen, die uns Schöööler der höheren Lehranstalt (Tauchschule Schulz)auf einer professionellen Art und Weise, die ersten Schritte einer dritte Dimension in Schwerelosigkeit beigebogen haben.
Für mich kann ich behaupten, immer eine sichere Hand an meiner Seite gehabt zu haben.

Also macht weiter so:-))

PS: Christian: nach nochmaligen Anschauen vom Film in Zeitlupe, habe ich tatsächlich erheblichen Reparaturstau am Segelboot festgestellt. Ein Bergen ist unbedingt erforderlich, Berechnungen werden wir dann gemeinsam erarbeiten.



Gruß aus Stadensen
Mausi, Hollo, Impe & Mr. Möörlin
 
87  
Name: maximilian enigk
Datum: 24.11.2007 01:48
Betreff: hilfe!!!
  lieber thomas,liebe katrin...,
warum ist es sooo schwierig,zu euch kontakt auf nehmen zu können? mit den besten unliebsten grüßen,max...

max.enigk@web.de
 
86  
Name: Bibi
Datum: 19.11.2007 22:23
Betreff: Klasse!
  Huhu !

Bin die große zicke ausm biggi-chat! ist echt klasse die hp...aber für einen tauchlehrgang müsste ich erst aus der schweiz nach deutschland kommen...das lohnt sich nicht wirklich! Aber trotzdem...ist echt spitze!!!
 
85  
Name: Stefan
Datum: 14.10.2007 18:28
Betreff: Tauchausbildung
  Hallo Thomas und der Rest der Tauchschule Schulz,

vielen Dank für die professionelle Ausbildung bei Euch.

Ich freue mich wirklich sehr auf nunmehr völlig entspannte und sehr schöne Tauchgänge im nächsten Jahr.

Zum Training in Ebstorf sei angemerkt, dass ich mich danach immer richtig gut fühle und es eine super Vorbereitung auf die folgende Sommersaison ist.

Macht weiter so !

Liebe Grüße

Stefan

P.S.
Die Fotos von der Urkundenverleihung in Rosche bzw. Ebstorf hätte ich ganz gerne als E-Mail Anlage.
 
84  
Name: max
Datum: 30.09.2007 21:50
Betreff: thomas,ich grüße dich!!!!!!!!!!!!!!!!
  hey thomas,wie geht es dir denn so?
-...nein,wie geht es euch denn so?

ich wohne mittlerweile in essen(nrw),bei meinem dad und seiner/meiner familie.
das thema hannover und stefi ist ja nun durch,nun guck ich hier mal,ob ich mein glück finde.
läuft auch alles ganz gut zur zeit,zwar macht der bund ein wenig stress und auch die versicherungen,aber das "spiel" kennst du ja bestimmt...

nun gut,ich hoffe ich höre mal was von dir,meine e-mail adresse hàst du ja oben /\ stehen!
!!
!!


deine `rechte hand?,max.......
 
83  
Name: Anke Müller
Datum: 09.09.2007 18:59
Betreff: Hemmoor
  Hallo Ihr Beiden! Carina hat es sehr viel Spaß gemacht in Hemmoor. Vielen Dank für die tolle Ausbildung(Auch an Christian und Sabine). Leider können wir im Winter nicht nach Ebstorf kommen, aber wir freuen uns schon auf Stadensen 2008. Verena wartet auch schon sehnsüchtig darauf endlich "richtig" zu tauchen. Viel Glück Euch Beiden und hoffentlich reisst der Kontakt im Winter nicht ab. Viele liebe Grüße von Anke und Familie!
 
82  
Name: seppi neuhold
Datum: 07.09.2007 08:23
Betreff: Phuket?
  Servus lieber Thomas, sehr oft besuche ich deine Seite und freu mich, daß es dir gut geht und du (wieder)tauchst. Da die Tauchgänge in Phuket mit dir die schönsten waren frag ich dich, sehen wir uns vielleicht wieder? Bin von Dezember bis April dort und würde deine Anwesenheit zum gesetzlichen Feiertag ausrufen lassen!!
Alles Liebe für dich und deine Familie, Seppi
 
81  
Name: Shark
Datum: 27.08.2007 02:50
Betreff: Tolle HP
  super Homepage...,sehr professionell ! Eure Tauchschüler können stolz sein !
Ich hoffe,wir 3 treffen uns mal wieder in Thailand und geben alles...,mit viel Hass ;-)
Macht weiter so !
Thomas,besonders an Dich...,meinen Glückwunsch zum Handicap TL und meinen größten Respekt...,alter Freund !!!
 
80  
Name: Uti und Andy
Datum: 26.08.2007 15:58
Betreff: 26.Aug.!!!!
  Wir wünschen euch alles gute und natürlich noch ganz viele davon.
bis dahin und chiao bis zum samstag.
Ute und Andy
 
79  
Name: Nicole-Jacqueline Stuck
Datum: 08.08.2007 03:07
Betreff: Kinotrailer
  Hallo ihr Beiden,
Ich werde Euch bald die VIP Karten zusenden.
Falls ihr intresse habt, könnt ihr Euch diesen Kinotrailer
in dem ihr mitgearbeitet habt, Euch ansehen.
http://www.site4free.tk/users/movieworld/?url=52125
Viel Spass am Vorgeschmack wünscht Euch
Nicole - Jacqueline
 
78  
Name: hannes,henrike.holger und meike
Datum: 29.07.2007 10:28
Betreff: schulz &co
  Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!

Henrike hat es am Samstag in Stadensen viel Spass gemacht , aber schnorcheln liegt ihr im moment wohl noch mehr !Euerm ganzen Team möchte ich als Mutter noch ein riesen Lob aussprechen , die Kinder haben sich alle sehr wohl gefühlt .
Wir freuen uns für euch und hoffen ihr habt weiterhin so viel Spass am Tauchen und überhaupt!!!!!!!!!!

Alles liebe die vier Nettelkamper
 
77  
Name: päde
Datum: 10.07.2007 22:42
Betreff: thomas und katrin
  hoi zämme,
ich muss schon sagen eure webite ist echt gut, übersichtlich, schöne gestaltet und eine tolle video-und bildergalerie! besonders das video mit reiner und dem manta gefällt mir sehr gut!! ;) aber auch der textinhalt war für mich sehr interessant. ich war teils echt gerührt von euch, dem gesammten zusammenhalt und wie ihr das ganze meistert, ist echt klasse, respekt! was mich auch sehr freut , ist die ernennung von thomas und christian, durch die gtda zum it für behinderte.herzliche gratulation, finde ich eine super sache!! ich will mich hiermit auch nochmals bei dir thomas für alles bedanken, ich hoffe euch geht es allen gut und freue mich auf unser nächstes wiedersehen!liebi grüess us winti a alli.Päde
 
76  
Name: Anke
Datum: 10.07.2007 15:05
Betreff: katrin und thomas
  Hallo Ihr Beiden! Ihr seid das Beste, was dem Stadenser Sommerbad passieren konnte!!! Ich freue mich jedesmal, wenn ich zum Schwimmen komme und Katrin ist da. Und Carina ist total begeistert vom Tauchen bei Euch Beiden. Am Donnerstag möchte Verena auch anfangen. Thomas, Dir drücke ich ganz doll die Daumen und bleibt noch viele Jahre in Stadensen. Liebe Grüße von Anke!
 
75  
Name: Lisa
Datum: 20.06.2007 17:25
Betreff: Super!!
  Hey Thomas, hey Katrin,

wir finden dass das Tauchen bei euch richtig viel Spaß macht. wir freuen uns auch schon auf Hemmoor (wenn wir mal dort hin fahren).
Auch freuen wir uns auf die nächste Tauchstunde, wenn wir wieder mit Flasche tauchen dürfen.

MFG
Lisa,Jana und Nils
 
74  
Name: Charlotte & Henriette & Alex & Elke & Ingolf
Datum: 13.06.2007 22:40
Betreff: Anerkennung & Lob & ... einfach Danke
  Moin Ihr Lieben,

Henriette ist heute 50 (fünfzig!) Meter am Stück und nach einer Kurzpause noch einmal 25m zum Ausstieg im Freibad geschwommen. Dafür, daß sie ihr "Seepferdchen" noch nicht so lange hat, ist das doch eine beachtliche Leistung. Dankeschön Katrin.

Dafür, daß der gar stolze Papa "das noch erleben darf", auch Danke: an einen gewissen besonnenen und kompromißlosen Tauchlehrer & Zimmermeister. Er weiß schon...

Euer Internetauftritt ist einfach toll - Anerkennung für die Ideen und Lob an den webmaster. Wir sind schon gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Kurz zum Angebot Behindertentauchen. Super, weil zwar naheliegend, deswegen aber noch nicht selbstverständlich: Hochachtung vor dieser Energie und Lebenseinstellung.

Solltet Ihr mal in der Gegend sein, kommt auf 'ne Deco rein (würde sich glatt weiterreimen auf 'wir werfen dann 'ne Pizza ein').

Mit herzlichen Grüßen an die crew - Fanta Five
 
73  
Name: Bärbel
Datum: 13.06.2007 09:09
Betreff: Tauchen f. Behinderte
  Hi Thomas,

ich bin ganz angetan von den Bildern aus Heidelberg (und von den anderen Beiträgen auch) Da kann man dich nur bewundern, du kannst stolz auf dich sein.
Euer Internet Auftritt gefällt mir prima, muss jetzt öfter mal reinschauen.
Macht weiter so,
Greets for my sister,
bis demnächst, Bärbel
 
72  
Name: Nicole Jacqueline Stuck
Datum: 11.06.2007 02:01
Betreff: Kinofilm "Spurlos"
  Hallo Thomas und Katrin,

unser gesamtes Team der zentrale.Movieworld (52 Kinder), bedanken uns noch einmal für Eure spontane Hilfe.

Alle sind begeistert von den Aufnahmen, von eurem Einsatz und durchhalte vermögen, den ihr uns entgegen gebracht habt.
Durch euch ist es möglich geworden diesen 17 Meter Brücken sprung noch besser und Effekt voller, für den 120 min langen Kinofim darzustellen.

Zur Premiere schicken wir euch zwei Ehrenkarten zu, und wir hoffen das ihr am 20. Oktober zur Premiere genau soviel Spass habt, wie wir mit euch in der Nacht, bei dem dreh dieser Filmszene.

Mit lieben Grüßen
Leiterin es Kinofilms
Nicole - Jacqueline Stuck
 
71  
Name: Tobias
Datum: 09.06.2007 12:09
Betreff: Tauchlehrer für Behinderte
  Ich bewundere Deinen Ehrgeiz un möchte noch einmal recht herzlich gratulieren. Mach bitte weiter so.
Sehen uns demnächst wieder im Bad...
Gruss
Tobbi
 
70  
Name: Andree
Datum: 06.06.2007 09:07
Betreff: Nur mal so
  Hi Tom,
klasse neue Website gefällt mir.
Chris und ich schließen uns demnächst zusammen, da er eine neue Idee hat ich schreib Dir mal ne mail.
Wünsche Dir gute Besserung und wir sehn uns.

LG und gut Luft Andree
 
69  
Name: Caroline
Datum: 03.06.2007 09:21
Betreff: Tauchen mit Thomas - besser geht's nicht !
  Hai Thomas & Team,

toll ist die Ueberarbeitung Eurer Web page geworden - Gratulation ! Ich hoffe, Du kommst bald mal wieder vorbei, Thomas, ich will meinen dritten Stern von Dir ((-:

Gruss & Kuss
 
68  
Name: Uwe
Datum: 30.05.2007 19:26
Betreff: Tach auch
  Na hoppla Sweety,
haste schöööööön gemacht die neue Webside. Und die Galerie erst......neid neid......und wo bin ich? Konnte mich auf keinem Foto entdecken....... jammerschwerst!!! Na wir holen das nach!
Schön auch, dass Du wieder zu Hause bist!
Vollfette Umarmung mit nem nassen Knutsch
Uwe
 
67  
Name: Christian
Datum: 07.05.2007 21:32
Betreff: Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!
  Hallo Thomas,

auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön von mir für die super Ausbildung, die ich bei Dir genießen durfte!

Ich hoffe, ich werde so einiges davon auch an meine zukünftigen Schüler weitergeben können.

Danke!

Liebe Grüße

Christian
 
66  
Name: Günther Arnold
Datum: 06.05.2007 12:41
Betreff: Liebe Grüße
  Hallo Thomas,

zufällig bin ich auf Deine Websaite gestoßen. Ich war bei Deinem Unfall in Phuket. Einen Tag davor waren wir noch tauchen.

Wie geht es Dir? Ich hoffe sehr, dass Du wieder tauchen gehen kannst. Ich selbst habe mich entschlossen, den Dive Con von SSI zu machen. Ich beginne meine Ausbildung Ende Mai hier in Kassel und werde im Januar wieder nach Nai Thon zu Jens und Rainer gehen.

Ich wünsche Dir von herzen, daß Du wieder auf die Beine kommst, damit wir wieder zusammen in Phuket tauchen gehen können. Halt die Ohren steif. Bis bald.

Günther aus Kassel
 
65  
Name: Katrin
Datum: 25.04.2007 20:50
Betreff: Die besten Genesungswünsche
  Hallo Thomas,
auch bei mir ist die Nachricht von Deinem Unfall angekommen. Ich hab es anfangs gar nicht geglaubt und für eine Verwechslung gehalten, dem war leider nicht so.
Ich hoffe sehr, es geht Dir schon viel besser und wünsche Dir und Katrin alles Liebe. So, wie ich Euch auf dem IDA-Treffen im Oktober kennenlernen durfte, bin ich mir sicher, Ihr beide werdet es schaffen !!!
Haltet die Ohren hoch und alles Gute !!!

Es wär schön, wenn ich Euch auf dem nächsten IDA-Treffen wiedersehen würde. Ganz liebe Grüße von Jürgen & Katrin
 
64  
Name: Immo und Claudia Schwieger
Datum: 23.04.2007 21:46
Betreff: Liebe Grüße aus Wieren
  Hallo lieber Thomas,
wir waren am Wochenende mit der ganzen lieben Meute tauchen, es war wie immer sehr schön. Anber leider konntest Du noch nicht bei uns sein, aber dass wird sich ja wohl hoffentlich irgendwann wieder einmal ändern. Wir haben alle viel an Dich gedacht.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen gute Besserung, bis bald.
Liebe Grüße Immo und Claudia
 
63  
Name: Thomas, Maja & Zoe (unbekannterweise)
Datum: 28.03.2007 15:02
Betreff: Kopf hoch
  Moin Thomas,

wenn auch ein bißchen spät, aber von uns ebenfalls die besten Genesungswünsche.

Die Nachricht von Deinem Unfall und den Folgen ging uns alle an die Nieren. Allerdings war es umso besser zu hören, daß Du den Kopf nicht hängen läßt und an die Zukunft denkst.

Bis dahin können Thomas und ich ja weiterhin auf Deinen Namen in Hemmoor tauchen - natürlich nur bis Du wieder im Wasser bist!!!

Alles Gute Euch beiden und bis bald!!!

Maja, Thomas & Zoe
 
62  
Name: Rainer Gottwald
Datum: 26.03.2007 17:40
Betreff: Gib Alles mein Freund
  Hi Tom, es ist immer wieder schoen mit Dir zu telefonieren und zu chatten.
Was Du aus der Situation gemacht hast ist bewundernswert und ich ziehe den Hut.
Wir tauchen naechste Saison wieder zusammen, und schaun mal wieder an unsere Hausriffchen.
Die gesammte ITC Gruppe laesst gruessen wir haben Dich echt vermisst.
Da hat die "Fuehrung" gefehlt.:-))
Du bist und bleibst der Beste.
Liebe Gruesse
Rainer, Team und Family

 
61  
Name: Seppi
Datum: 25.03.2007 17:24
Betreff: Du bist der Stärkste !
  Hy, Thomas, ich kam in Phuket an, 2 Stunden später war ich in der Tauchbasis und wir umarmten uns und freuten uns auf eine schöne Zeit. Weitere 2 Stunden später hattest du deinen Unfall. Bis heute kann und will ich es nicht glauben. Du MUSST wieder und KANNST wieder weil du eben STARK bist! Ich schreib dir und wir telefonieren!
Oft in Gedanken bei dir und deinen Lieben, Seppi und Stephie
 
60  
Name: Angela Scharping
Datum: 21.03.2007 15:10
Betreff: Gruß an Thomas
  Hallo, als ich Mitte Februar von deinem Unfall hörte, wusste ich gar nicht, was ich sagen sollte. Eigentlich weiß ich es immer noch nicht. Oft denke ich an Euch. Ich hoffe und glaube, dass ihr - du und Katrin - das zusammen schaffen werdet.
 
59  
Name: Charlotte Seiffert
Datum: 02.03.2007 15:49
Betreff: Grüsse an Thomas
  Hallo thomi wie geht es dir.Geht es dir besser wenn ich 3 wünsche frei hätte würde ich mir als 1 wünschen das du wider laufen kanst.Viele grüsse auch von papa u ute. Deine Charlotte.
 
58  
Name: Moni und Norbert
Datum: 22.02.2007 20:00
Betreff: Grüße aus Schlitz-Hessen
  Auch unsere Gedanken sind bei euch und wir hoffen das beste.
Wir sind Dez.2005/Jan.2006 zusammen bei Rainer Phuket ge-
taucht.
Alles Gute.
 
57  
Name: Raffaela und Peter
Datum: 18.02.2007 11:51
Betreff: Grüsse aus Rieseby7 Schlei
  Moin moin Thomas,
viele liebe Grüsse aus Rieseby an der Schlei vom Bubblewatcher Team. Auch wir sind in Gedanken bei Dir und Katrin und drücken Euch fest beide Daumen.
Also sie zu, das Du wieder in Fahrt kommst
 
56  
Name: Michael Müller
Datum: 06.02.2007 14:37
Betreff: Grüsse aus Stadensen
  Hallo Thomas,
herzliche Grüsse aus Stadensen, Anke, Carina, Verena und ich sind in unseren Gedanken bei Dir und Katrin. Werden Dich bald mal besuchen. Denk bitte immer dran, Du warst der letzte und bis beim nächsten mal wieder dran. Und davor kommst Du nicht weg.
Gruß
Michael
 
55  
Name: Rainer Gottwald
Datum: 18.01.2007 06:29
Betreff: Thomas
  Hi Tom,
DU BIST der BESTE!
Niemals hate ich einen besseren Schueler, selten einen besseren Kumpel und Freund ueber und unter Wasser.
Wasa Du machst, machst du gut.
Gib ALLES.....!
Rainer und Familie
 
54  
Name: Jürg
Datum: 09.01.2007 21:40
Betreff: Danke
  Salute miteinander

Zuerst möchte ich Euch beiden ein gutes neues Jahr wünschen.

Bin jetzt schon wieder eine Woche in der Schweiz, und habe den ersten Husten und Schnupfen schon hintermir, scheisse.

Hey, ich muss immer wieder an die schöne Zeit mit Euch und der ganzen Truppe zurückdenken. Diese 10 Tagen an der Naithon Beach waren einfach toll, die Tauchgänge, das Zusammensein, die Tauchbasis perfekt. Von Euch beiden habe ich so viel gelernt, irgendwie ohne Stress; das gib von mir ein ****Lob, Hut ab!!!!

Werde ziemlich sicher im Januar/Februar 08 wieder in Thailand/Phuket auftauchen. Zur Einstand werde ich 7 KING BROWNS offerieren (mit genügend Bath's in der Tasche, Ihr wisst schon was ich meine). Die waren einfach lecker.

Wünsch Euch alles Gute für die Zukunft, und versprecht mir einfach, macht so weiter.

Ciao Jürg

PS. Natürlich auch ein Gruss an das Schweizer Team.
 
53  
Name: Miriam
Datum: 08.01.2007 20:40
Betreff: Frohes Neues 2007
  Ich weiß nicht ob Euch meine e-Mail gefunden hat, in Thailand.
Von daher möchte ich Euch alle (die dort momentan verweilen) ein frohes Neues Jahr wünschen und viele viele super schöne Tauchgänge.

Freue mich schon wieder richtig dolle, mit Euch in Hemmoor tauchen zu gehen.

Bis bald.
Viele liebe Grüße
***Miriam***
 
52  
Name: Katrin
Datum: 30.12.2006 19:42
Betreff: Beste Wünsche für 2007
  Dem Schulz-Clan einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und weiterhin viel Erfolg, viele schöne Tauchgänge und persönlich alles Gute!
Momentan seid Ihr gerade in Thailand, taucht mal für mich mit!
War heut das letzte Mal in 2006 im kalten Baggerloch, Wassertemperatur 7 Grad...
Liebe Grüße Jürgen & Katrin
 
51  
Name: Steffi
Datum: 27.11.2006 19:21
Betreff: Abtauchen
  Hallo,
DANKE für das gelungene "Abtauch-Wochenende.Die Schatzsuche war super und der Rest des Wochenendes hätte kaum besser laufen können.
Ich freu mich zunächst auf einen tollen Urlaub und ein nächstes Jahr mit mindestens genauso schönen Tauchgängen. Vielleicht klappts dann ja mit dem Trocki;-)

Danke an Euch alle!
Steffi
 
50  
Name: Immo und Claudia Schwieger
Datum: 27.11.2006 17:39
Betreff: Abtauchen
  Hallo ihr beide,

heute möchten wir uns einmal auf diesem Wege bei euch für das schöne "Tauchjahr" bedanken. Wir haben viel bei euch gelernt und hatten viele schöne Stunden bei einem oder mehrenen Deko-Bieren.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit in Thailand und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder alle zusammen tauchen gehen.

Viele liebe Grüße Immo und Claudia
 
49  
Name: Bernd
Datum: 27.11.2006 13:22
Betreff: Grande Finale 2006
  Hallo,

"Abtauchen in Hemmoor" die absolute Sonderpüfung 2006 !

Aber auch diese Herausforderung haben wir "abtauch-sportlich" gelöst. Von dem Pfandgeld kaufe ich mir eine eigene Ausrüstung !

Danke das wir den Tauchsport und Euch in 2006 kennenlernen durften ! Auf ein "silberns" 2007 !

Bernd
 
48  
Name: Christian Schulz
Datum: 26.11.2006 23:14
Betreff: Abtauchen und Tauchen 2006
  Hallo,

ich mal wieder. Nun habe ich mein erstes Tauchjahr hinter mir und kann nur sagen: Genial!

Ich möchte mich an der Stelle bei allen Bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben, besonders aber:

- Katrin
- Reiner
- Sabine
- Thomas

[alphabetische Reihenfolge ;-)] aber auch an alle anderen, die mich auf Fun-Tauchgängen, Prüfungstauchgängen oder beim Deko-Bier begleitet haben.

Freue mich auf das Jahr 2007, wir werden hoffentlich alle wieder unseren Spaß haben.

Gruß

Christian
 
47  
Name: Saher Sea Diver
Datum: 28.08.2006 14:28
Betreff: Hallo Tauchsportfreunde
  Hallo Tauchsportfreunde,
eine prima Internetseite habt ihr. Gefällt uns super gut.
Vielleicht schaut ihr ja mal auf unsere Seite. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin immer gut Luft

Sandra, Saher und Team
www.saher-sea-diver.com
 
46  
Name: Christian
Datum: 02.08.2006 10:50
Betreff: Wracktauchen - Dänemark
  Hallo,

wer mal einen kleinen (!) Eindruck von einem Wochenende Wracktauchen in Dänemark bekommen möchte, kann mal auf die Seite

http://www.sabine-und-christian.de/www/tauchen/tauchtouren/

dort auf "Wracktauchen, Dänemark 07/2006" gehen und sich das Video anschauen... vermittelt sicherlich eine kleinen Eindruck...

Gruß

Christian
 
45  
Name: Bernd Fischer
Datum: 23.07.2006 21:11
Betreff: Danke für die SUPER-Ausbildung und dickes Lob !
  Hallo Thomas,

die Bronze Ausbildung unserer Gruppe hatte ein würdiges "Finale" in Dänemark vom 21.-23.07.2006

Die ganze Gruppe möchte sich für die fachkundige
und individuelle Ausbildung bei euch bedanken. Da
war nichts mit "Einheiten von der Stange" sowohl vorab
im Schwimmbad als auch später in der Ostsee. Ihr habt
euch jederzeit auch um Themen gekümmert um uns den Aufenthalt
so angenehmen wie möglich zu gestalten.

Fazit :
1. Wir bekamen eine professionelle Ausbildung !
2. Sind jetzt Bronze Taucher !
3. Hatten ein unvergessliches Wochenende !
4. Sehr viel Spaß !
5. Eine tolle Unterkunft !
6. Wir möchten nicht wissen, was wir bei der Taucher-Taufe
verabreicht bekommen haben !

Jetzt werden wir etwas "Praxis-Pressluft" schnuppern und nächsten Winter den Silber-Kurs bei Dir belegen !

Neben Deiner Person ein grosses Danke an Dein ganzes Team :
Rainer, Thomas, Henning

Beste Grüße

Bernd + Ole + Franz
 
44  
Name: Tobias Rühlow
Datum: 16.07.2006 19:16
Betreff: Brunsnaes 14.7.06 - 16.7.06
  Mal wieder hat sich gezeigt, dass auch kurzfristuige Entscheidungen meist die Besten sind.
Kurzfristig entschloss ich mich mit nach Dänemark zu fahren - und es war einfach super!
Beste Stimmung, Supercoole Truppe und herrlichstes Wetter! Was braucht man mehr?
Danke, es war ein super Wochenende!!!

Tobias

P.S. Ich Arbeite mit Hochdruck an dem Film --- ab morgen...
 
43  
Name: BEN BEN
Datum: 03.06.2006 00:00
Betreff: ei ei streichel streichel
  Ach komm jetzt schreib ich auch was rein, ach und wenn ich schon dabei bin lob ich euch doch auch mal fuer eure wunder huebsche, geniale webseite, ei ei streichel streichel :-)!
Hoffe ihr kommt bald wieder nach phuket, denn hab keinen hier, den ich aergern kann! OK Tom Tom und "Anhang" bis bald Euer BEN BEN aus Phuket
 
42  
Name: Christian Schulz
Datum: 28.05.2006 20:44
Betreff: CMAS Silber nach einem super Wochenende in Hemmoor! DANKE!
  Hallo Thomas,

ich möchte mich an dieser Stelle gern nochmal bei Dir für die Ausbildung zum CMAS** (Silber) bedanken! Danke, danke, danke!

Danke für:
- super Unterricht in Theorie und Praxis
- flexible, auf mich angepasste Zeiteinteilung
- eine rundum reibungslose Organisation (rundum sorglos)
- super Tauchwochenenden
- offene Kritik, wo noch Verbesserungspotential zu erkennen ist
- perfekte Beratung für meinen weiteren Werdegang
- ...

Was soll ich noch sagen: Ich freue mich schon auf die Vorbereitungen zum CMAS*** ;-) Und es gibt natürlich nur einen TL, bei dem ich das machen möchte: Thomas!!

Und nebenbei: Die Homepage wird auch immer besser und besser.

Viele Grüße und bis zum Wracktauchen!

Christian
 
41  
Name: Shark-Sven
Datum: 01.05.2006 12:36
Betreff: New HP
  Die HP wird ja immer besser,da wandelt sich wohl alles in die richtige Richtung!?
Bin ab 10.05. wieder in D.Bis bald Ihr Beiden!
 
40  
Name: Lars Gesper
Datum: 30.03.2006 14:28
Betreff: Lang ist es her.....
  Hallo Thomas,

lang ist der ITC 2005 her....
vieleicht sehen uns wir wieder auf Phuket zum Jahresende.
Ich will meinen 2. Stern.

Glückwunsch zum 4.
Lars
 
39  
Name: Tobi
Datum: 28.03.2006 15:48
Betreff: Eifersucht :(
  Hi Thomas,

muß ich etwa eifersüchtig werden, bei dem Eintrag von Uwe... das mit mir reicht Dir wohl nicht ;)

ich hab hier nochn Video von Dir gefunden im Netz... hier der Link

http://www.cartoonland.de/archiv/tauchen/

:D
Deine Seite wird echt immer besser.

*Knutscha* Tobi
 
38  
Name: Sven Stutzmann
Datum: 26.03.2006 22:07
Betreff: Seminar Heiligenberg
  Super We am Bodensee mit Euch Beiden!Ich hoffe mal bis in Bälde!Ciao
 
37  
Name: Uwe
Datum: 05.03.2006 12:25
Betreff: Phuket 2006
  Lieber Thomas
es ist mir eine große Freue Dich und deine Liebste in Thailand kennengelernt haben zu dürfen. Wenn wir auch nicht das Vergnügen hatten des öfteren miteinander zu tauchen, so hatte ich doch den Spass es einmal mit jedem von Euch zu erleben. Und, ja wäre schön wenn es hier zu Wiederholungen käme (von mir aus auch in der Ostsee.......so bei 27 Grad Wassertemperatur). Ihr werdet mir sehr in Erinnerung bleiben besonders deshalb weil ihr mir auch menschlich sehr zusagt.
Kisses Uwe
 
36  
Name: Sabine und Christian
Datum: 26.02.2006 17:42
Betreff: Thailand 2006 - Tauchscheine - Heiraten - Fun
  Hallo Ihr beiden,

schöne Grüße aus Itzstedt!

Wir wollen uns an dieser Stelle noch mal für den super Urlaub in Thailand bei Euch bedanken!

Für uns war es ein unglaubliches (nicht einmaliges, da wir auch nächstes Jahr wieder hinfliegen werden) Erlebnis. Es war alles dabei:
- Tauchschein Sabine
- Tauchschein Christian
- Geheiratet haben wir auch
- ...

Thailand ist einfach toll. Die Leute dort sind total nett und man fühlt sich dort sofort wohl.
Und das Essen erst... *einfach lecker
Jetzt wissen wir auch, warum Du jedes Jahr immer wieder dahin fährst.

Und außerdem: Tauchen mit Thomas... Besser geht nicht! ;-)

Wer einen Eindruck von der Unterwasserwelt bekommen möchte oder seine eigenen Eindrücke auffrischen, der kann unter http://www.sabine-und-christian.de/www/tauchen/bilderunterwasser/thailand2006_1/ einiges an Bildern finden.

Sabine und Christian
 
35  
Name: lisa
Datum: 16.02.2006 14:42
Betreff: herzlichen glückwunsch
  hi thomas!!!
herzlichen glückwunsch zum vierten stern!:)
freu mich schon, wenn du nächste woche wieder hier bist,
dann kommt die hektik endlich wieder!:D
bye ,bye
lisa
 
34  
Name: Moni und Norbert
Datum: 13.02.2006 14:56
Betreff: Weihnachtsurlaub in Naitong
  Hallo Thomas,
einen schönen Gruß aus Hessen. Jetzt bist du bald zu Hause und wir haben uns nocht nicht eingetragen. Man bekommt schon wieder Fernweh, wenn man an die schöne Zeit in Naitong und an das Aquadiver-Team denkt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Vielen Dank, daß du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Auch viele Grüße an deine Frau, sie fährt super Moped und war sehr hilfsbereit. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
 
33  
Name: Christian Cohrs
Datum: 11.02.2006 12:07
Betreff: Urlaub in Thailand
  Hallo Thomas,der Urlaub war viel zu schnell vorbei,aber wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Thailand. Denn es war alles Super :Bier gut,Wetter top,Wasser warm,Fische bunt,Massage hart und das Tauchen und Schnorcheln einmalig.Phuket (Naithon) ist einfach ein Brüller,ein absoluter Geheimtip!


Dein Buddy Chrischi und Schnorchelliese Tatjana
 
32  
Name: Werner + Marlies
Datum: 06.01.2006 11:59
Betreff: Tauchen... was sonst
  Hallo Thomas,
leider und vor allem viel zu früh wieder im kalten Schwarzwald angekommen, möchten wir uns nochmal bei Dir für die klasse Tauchtour bei den Similaninseln bedanken. Ohne Dich und Katrin wären wir in diesem Thailandurlaub sicher nicht mehr dort hin gekommen. Es war einfach unvergesslich und nicht nur, weil wir Dank Deiner Luft noch ein bißchen länger unten bleiben konnten ;-)
Es waren einfach ein paar tolle Tage mit Euch, und wir hoffen, daß Ihr die verbleibende Zeit noch richtig geniessen konntet. Wäre schön, wenn wir uns irgendwann, wo auch immer, mal wieder sehen würden. Bis dahin - bleibt wie Ihr seid, Ihr seid ein tolles Team, Ihr zwei - wir wünschen Euch alles Glück der Erde für Eure weiteren Pläne.
Bis dahin - see you - Werner und Marlies
 
31  
Name: Miriam
Datum: 01.07.2005 09:13
Betreff: Schnuppertauchen
  Hallo Thomas!

Ich danke dir nochmals für den super-geilen Schnuppertauchkurs! Hat super viel Spaß gemacht und freue mich schon auf's nächste Treffen!

Ok, werde dann mal nen wenig weiterarbeiten!

Liebe Grüße *Miriam*

P.S.: bin schon fleißig am lernen! ;-)
 
30  
Name: Rainer Gottwald
Datum: 29.06.2005 05:12
Betreff: Einer der Besten TL Ausbilder die ich jemals kennen lernen durfte...
  Hai Thomas,
ich bin kein Man der langen Reden, deshalb kurz und buendig:
Du bist einer der Besten, und ich freue mich, die auch als Freund gewonnen zu haben. Du gibst immer ALLES, und liebst den Tauchsport wie kein zweiter.
Mach weiter so, meine Unterstuetzung haste bis zum Examiner und weiter...
Oh, Gratulation zum TL 3 uebrigens, Du weisst, TL 3s sind die Aushaengeschilder des Verbandes...
Und da mache ich mir bei Dir keine Sorgen.
See you in Paradise

yours truly Friend
Rainer
 
29  
Name: Olli Rohner
Datum: 27.06.2005 11:17
Betreff: Tauchsaison 04/05 in Thailand
  Hey Thomas

Riesen Dankeschön für die super Zeit und Deine tolle Unterstützung bei der TL-Ausbildung in Thailand! Warst mit Abstand der Ausbildner, von dem ich am meisten profitiert habe, sei's beim Apnoe, Materialkunde, Theorie oder Praxis!! Vor allem schön von jemandem zu lernen, der das Tauchen voll und ganz lebt und die Freude daran wie kein Zweiter vermitteln kann! Hat höllisch Spass gemacht!

Also, wer auch immer meine Zeilen hier liest, falls Ihr Tauchen lernen oder Euch weiterbilden wollt, Thomas ist die Adresse für jede Ausbildungs-Stufe!

Hoffe bald mal mit Euch zu Tauchen!!

Unterdessen Gut Luft und jede Menge super Tauchgänge! Grüsse aus Zürich vom Olli
 
28  
Name: Andree
Datum: 23.05.2005 12:52
Betreff: Danke, Danke, Danke
  Hi Tom,
es kommt spät aber es kommt.
Möchte mich hiermit bei Dir ganz arg bedanken das Du mich so unterstützt hast auf meinem Weg zum Tauchlehrer in Thailand, wenn auch ncht immer alles so gelaufen ist wie es sollte hattest Du stehts ein offenes Ohr für alles ob Privat oder bei der Ausbildung.
Hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder aber dann ohne Ausbildung das wir mal mehr Zeit verbringen können.
Ok Tom ich mach langsam Schluß wie Du ja weißt bin ich Ende Juni wieder auf den Sprung nach Thailand und dann geht die Arbeit erst richtig loß.

Also Tom gib Alles..........

Dein TL* Kollege IDA/CMAS D-0963

Andree
 
27  
Name: Julian
Datum: 17.05.2005 19:51
Betreff: Hemmoor Pfingsten 14.05-16.05.2005
  Hey Thomas, wollte auch hier mal wieder einen Post vom Tauchwochenende in Hemmoor machen, waren echt 2 schöne Tauchgänge mit dir am Samstag, schade das du danach auch schon nach Haus bist, aber freu mich wieder auf das nächste Tauchwochenende!
Henning, Miriam und ich haben das Wochenende noch super verbracht!

Gruß von uns 3
 
26  
Name: Thorsten
Datum: 02.05.2005 09:49
Betreff: Nachlese Hemmoor 30. April
  Das war ja mal wieder ein Top Tag in Hemmoor. Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber es ging ohne Regen ab und das war das Wichtigste. Die Ausbildung Orientieren war oK und ich habe es wohl endlich gerafft, mit dem Kompass umzugehen, wenn er mal nicht gerade wieder klemmt. Auch die Prüfungstauchgänge mit Dir und Karin waren wieder sehr angenehm, auch wenn es ein wenig stressig war (gerade das orientieren im Freiwasser ohne Bodenkontakt). Aber dafür seid Ihr ja beide die Ruhe selbst, was sich dann auch auf die Tauchschüler überträgt. Nochmals ein großes Dankeschön und das nächste Mal nehmt Ihr mich dann zum Rüttler mit, versprochen?

Liebe Grüße

Thorsten
 
25  
Name: Thorsten + Heike Boot
Datum: 10.04.2005 17:45
Betreff: Saisonstart Hemmoor 09.04-10.04.2005
  Hallo Thomas,

Das war mal wieder ein gelungener Saisonauftakt, trotz des durchwachsenen Wetters. Aber mit Wohnwagen und Vorzelt (nicht zu vergessen der gute Heizlüfter) hat es einen riesen Spass gemacht. Vielen Dank für die super Ausbildung (Gruppenführung und Silber) und die gute Organisation. Auch an Karin liebe Grüße und gute Genesung.

Thorsten und Heike
 
24  
Name: Julian
Datum: 10.04.2005 16:46
Betreff: Hemmoor 09.04-10.04.2005
  Dieses Wochenende wurde die Tauchsaison in Hemmoor gestartet, wir (Thomas,Karin,Sabine,Lisa,Thorsten und ich) hatten ein schönes Wochenende mit schönen Tauchgängen. Leider hat Karin uns am Samstag abend schon wieder verlassen müssen aus Gesundheitlichen Gründen! Trotzdem vielen dank an sie, und an alle anderen die mit oben waren, habe meinen ersten Nachttauchgang am mit Thomas hinter mich gebracht, es war super!!! Also nochmal vielen dank an Thomas, war echt super oben und wir hatten denk ich auch viel spass über und unter Wasser!!!
Also bis zum nächsten mal Hemmoor!!!

Gruß Julian
 
23  
Name: Santa
Datum: 05.03.2005 17:03
Betreff: Tauchen, Lehren, Leben
  Salue Thomas

Ein Name der fuer Aufmerksamkeit, Sach- und Fachkenntnis, sowie Sozialkompetenz steht. Dessen Originalität angeboren ist und wie Blitz und Donner zur ersten Naturgewalt zaehlt. Dessen origineller Kopf bemerkt, was der gewöhnliche nur sieht.

Vielen Herzlichen dank dafuer, dass ich dich auf deinem Lebensweg ein kleines Stueck begleiten durfte.

Santa (Die wahren Abenteuer finden im Kopf statt)
 
22  
Name: Caroline
Datum: 24.01.2005 04:30
Betreff: Ehre wem sie gebuehrt !
  Mein lieber Thomas, Deine Webpage ist superschoen, vorallem das Eingangsfoto ! Ausserdem moechte ich Dir mal auf diesem Wege sagen, dass Du nicht nur ein genialer Tauchlehrer bist sondern auch ein verdammt guter Freund ...
 
21  
Name: claudia (kocha)
Datum: 30.12.2004 18:31
Betreff: homepage Auftritt
  sehr gute und verständliche homepage.Ich glaube dein Traum ist in Erfüllung gegangen.
 
20  
Name: Sven Stutzmann
Datum: 07.11.2004 18:30
Betreff: Joohh , jetzt aber... !
  So,jetzt muß ich mich auch mal bei Dir verewigen!!!Nette Seite von einem netten TL aberauch!!Danke auch nochmal für den Cappuco!!!Hoffentlich klappt das mal wieder und ich seh Dich in der neuen Wohnung!Weiterhin viel Erfolg und nat. Gesundheit!Dein 0773
 
19  
Name: Julian Buchhop
Datum: 01.11.2004 22:45
Betreff: Das Wochenende in Dänemark 30.-31.10.2004
  Hallo Thomas,ich weiss das dieser Eintrag eigentlich in ein Forum gehört und nicht in ein Gästebuch,aber irgendwie muss ich es ja loswerden! *g* Ich wollte nur mal sagen,das das Wochenende mit dir in Dänemark echt super war,vorallem die Tauchgänge! Wünsch dir viel Spass und viel Erfolg mit deinen Zukünftigen Tauchschülern und hoffe das wir noch viele solcher Tauchgänge und noch bessere machen werden!!!
Bis dann

Julian
 
18  
Name: OLD SCHÜN STADENSEN
Datum: 28.10.2004 18:05
Betreff: TOLLE SEITE
  ... eine wirklich gelungene Website! Vor allen Dingen gefällt das Foto der Eröffnungsseite. FERNWEH !!!

Über einen Besuch auf unseren nagelneuen Internetseiten würden wir uns auch ganz besonders freuen.

Liebe Grüße an alle Besucher dieser HP und des Gästebuches.

Ihre OLD SCHÜN - Stadensen

zu erreichen unter:

www.old-schuen.de und www.ironbrook-ranch.de
 
17  
Name: Horst und Susanne Fischer
Datum: 23.10.2004 15:18
Betreff: gelungene Homepage
  Hallo Thomas,
die Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Weiter so.....
Unser Urlaub in Thailand war auch wegen der schönenen Tauchgänge mit Dir super! Vielleicht sehen wir uns schon nächster Jahr dort wieder.
Bis bald
Viele Grüße
Horst und Susi
 
16  
Name: lisa
Datum: 29.09.2004 21:00
Betreff: danke
  hallo thomas! nun bedanke ich mich im net!ich bin froh, dass ich bei dir schon so viel übers tauchen gelernt habe!
ich freue mich immer wenn es mit dir zum tauchen geht! mir macht es sehr viel spass!danke!!!!!!!!!!!!!!!cu lisa
 
15  
Name: J. Buchhop
Datum: 26.09.2004 08:40
Betreff: Seite gefunden :-)
  Hey Thomas, nun hab ich es endlich geschaft auch mal auf deiner Seite zu landen. Ich finde für alle die sich für den Tauchsport begeistern, ist die Page sehr ansprechend und auch gut Strukturiert!
Nur weiter so;-)

Wünsche dir Gut Luft und viel Erfolg mit deinen Tauchschülern!

Gruß
Julian
 
14  
Name: Fam.Berkowski
Datum: 24.09.2004 23:10
Betreff: Patenonkel
  Haben deine Homepage bewundert!Man muß schon staunen was aus
einem GSX`R Fahrer geworden ist.
Unsere Kinder freuen sich schon auf das 24 Stunden Schwimmen mit Dir und deine Taucheinlagen.
 
13  
Name: Kersten
Datum: 30.08.2004 09:15
Betreff: Hemmoor, Sonntag, 22.8.04
  Hallo Thomas
War ein super Tauchsonntag in Hemmoor. Wetter super(bis 15.00h nur Sonne) Leute sowieso, Tauchgänge klasse. Waren ja wieder die richtigen "Stickstoffjunkies" zusammen. Ich hoffe, dass wir bald wieder ein kompatibles Wochenende finden.
Kersten
 
12  
Name: Percy Tarnowsky
Datum: 18.08.2004 08:41
Betreff: Homepage
  Hallo Thomas!

Muß schon sagen, die Seiten sind Dir sehr gut gelungen. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt.
Am meisten hab ich mich darüber gefreut auf einem Deiner Bilder zu sein und mein Cabrio auch noch. Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir lernen.

Ciao Percy
 
11  
Name: Thorsten Boot
Datum: 11.08.2004 07:13
Betreff: mal kurz 'reingeschnuppert
  Moin, moin,

wirklich gut gelungenen Seite. Nicht zu bunt, sehr übersichtlicht und sehr schöne Beschreibungen, die so richtig Laune aufs Tauchen machen. Wir werden Thailand mal mit in unseren Urlaubskatalog aufnehmen.
Man sieht sich bei den Übungsabenden!

Liebe Grüße

Thorsten und Heike
 
10  
Name: Mirko
Datum: 09.08.2004 18:50
Betreff: magucken
  heyho, thomas
hab es endlich mal geschafft mein dad vom computer zu vertreiben, um mir deine Webside anzuschauen. Is dir echt gut gelungen. Und wenn du noch mehr so schöne Thailand-Bilder auf die Seite bringst, komm ich dich ECHT noch besuchen. Mach weiter so...
gruß,Mirko
 
9  
Name: Tobias Rühlow
Datum: 05.08.2004 17:29
Betreff: Wie versprochen...
  Hi Thomas!
Wie versprochen sehe ich mir gerade Deine eigene Hompage an. Gefällt mir recht gut, weiter so.
Also, bis zum nächsten Training!

Gruß Tobias
 
8  
Name: Andree
Datum: 01.08.2004 21:33
Betreff: Thailand
  Hi Tom
gute Seite haste gefällt mir.
Freue mich Dich wieder zu sehen bei Rainer schöner wärs wenn Du mich in den 8 Monaten begleiten könntest (als Buddy u. Ausbilder),aber wir werden Ende Dezember wenn Du kommst wieder viel Spaß haben.
Wir Denken bei jedem Tauchgang an Dich wo wir machen.
OK mein Freund werde öfters mal auf Deine Hompage schauen, ich ruf Dich an bevor ich fliege.
Also Tom ich wünsch Dir was und immer gut Luft und gib alles mit viel...

Gruß Andree
 
7  
Name: Kersten
Datum: 31.07.2004 20:56
Betreff: Hallo Tauchmeister
  Tolle Seite. Ist unter Favoriten bei mir abgespeichert.
Waren lange nicht gemeinsam tauchen. Müssen mal einen entspannten Tauchgang machen. Würde mich feuen.
Bis dann 0778
 
6  
Name: Henning
Datum: 29.07.2004 22:07
Betreff: Hallo
  Hai Tom,
eine prima Webseite hast Du da! Habe ich natürlich gleich gelinkt und schaue gegelmäßg dort rein!
Tauchschule Thomas Schulz?
Sollte dies einmal der Fall sein, würde ich mich freuen ein ehrenamtlicher Mitarbeiter von Dir zu werden! :-)))
Vielleicht sehen wir uns auch Anfang nächsten Jahres in Thailand, die Verhandlungen laufen noch und es sieht gut für mich aus! :-)

Liebe Grüße aus dem
Hochsauerlandkreis und jederzeit immer gut Luft


Henning cmas ***
 
5  
Name: Jörg
Datum: 22.07.2004 23:18
Betreff: Klasse Seite
  Kommt ja gut an,ich hoffe du empfehlst uns auch weiter bei deinen Kollegen.
mfg
Jörg Tegtmeyer
 
4  
Name: Claudia und Helmut
Datum: 18.07.2004 21:49
Betreff: Deine neue Web-Site
  Hallo Thomas,

gut ist er geworden, Dein neuer Internet-Auftritt. Hoffentlich sieht man Dich bald mal wieder "in Echt".
 
3  
Name: Fritz Stelzl
Datum: 14.07.2004 20:40
Betreff: Gratuliere zur Homepage bzw. zur Tauchschule
  Hi Tom!

Gratuliere zu deiner gelungenen Hompage. Freue mich dich Ende des Jahres wieder zu sehe nund mir dir einige Tauchgänge zu machen.
Fritz
 
2  
Name: Rainer Gottwald
Datum: 14.07.2004 20:25
Betreff: SUPERDIVER
  Hi Tom,
Gratulation zu deiner Page, wird echt gut.
Freu mich schon wenn Du wieder hier bist, bist ein Eckpfeiler unseres Erfolges
Liebe gruesse und immer gut Luft
Dein alter Freund Rainer und die Aqua Divers Bande
 
1  
Name: Webmaster
Datum: 05.07.2004 22:26
Betreff: Testeintrag
  Dies ist der erste Eintrag ins Gästebuch :-)