Drucken

Tauchen ist nicht nur Ausbildung sondern auch Spaß!

Hemmoor ist für uns nicht nur ein Ausbildungsgewässer. Hemmoor wird im Sommer regelmäßig am Wochenende von Samstag bis Sonntag von uns angefahren. Im Frühjahr und Herbst richten wir uns nach der Witterung und dem Interesse unserer Kunden.

Auszug aus der DiveInside 04/2008: Und neben einem der schönsten Tauchplätze des Landes ist der Kreidesee zudem ein Naherholungs- und Urlaubsgebiet geworden, an dem nicht nur Taucher ihre Freude finden. Über die Tauchbasis können Appartements (im ehemaligen Verwaltungsgebäude des Zementwerkes direkt auf dem Seegrundstück) und Ferienhäuser wenige Meter vom See entfernt, gebucht werden. Für Caravaner und Camper steht ein großer Campingplatz zur Verfügung auf dem ganzjährig Betrieb ist. Zum klassischen Ferien- und Tauchbetrieb kommen noch zahlreiche Veranstaltungen und Events hinzu (zum Beispiel die „Hamburger Tauchertage“, Tek- und Test-Events), die rund um das Thema „Tauchen“ bisweilen mehrere hundert Taucher anlocken.

Weitere Infos Zum Kreidesee Hemmoor findest Du unter https://www.kreideseetaucher.de/.